Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. CLOU HAMBURG GLOCKENGIEßERWALL (WANDELHALLE)

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 59 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Clou Hamburg Glockengießerwall (Wandelhalle) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Okt 2023 um 6:08 Einfach nur schlecht! Alles alt und nicht richtig warm
14 Sep 2023 um 14:26 Sehr lange Wartezeit trotz Vorbestellung. 2 Falafel auf der Bowl, kaum Hähnchen und Feta. Das bestellte warme Essen war komplett alt, aus dem Kühlschrank
10 Sep 2023 um 15:34 Mehr als die halbe Bestellung hat gefehlt. Wurde storniert ohne Angaben von Gründen - keine Nachlieferung. Erstattung von weniger als dem Fehlbetrag. Würde 0 Sterne geben wenn es ginge
2 Jun 2023 um 20:34 Essen hatten wir für bestimmte Zeit vorbestellt,kam super pünktlich. Keine Ahnung wie sie es schaffen aber das Essen war noch richtig heiß. Haben wir so noch nirgends gehabt. Nur zu empfehlen
29 Jan 2023 um 20:35 Der Wrap hat geschmeckt, als hätte jemand die Salattheke mit dem Inneren eines Mülleimers verwechselt. Ganz zu schweigen von dem "Saft". Wenn ich verdurstend aus der Wüste käme, würde ich mir zwei mal überlegen soeine Plörre zu trinken. Nie wieder!
12 Jan 2023 um 10:08 Frische Bowl und lecker. Heisse Nudel Box,war ebenso heiss und frisch zubereitet, Preis ist völlig in Ordnung. Gerne wieder
10 Jan 2023 um 19:49 Frisch und lecker,gerne wieder.
14 Jul 2022 um 15:26 super lecker, selbst der Fahrer von Lieferando sagte "die machen super Essen, habe mir auch direkt was geholt für die Pause später" :-) Lieferung erfolgte schnell (innerhalb von 45 Minuten) und Essen kam heiß hier an...Klasse!